Unser Sommer-Turnier findet am 17 + 18. August 2019 statt!

Als Leistungsrichter begrüßen wir am Samstag Jenny Schilling und Susanne Altenberg, am Sonntag Ivo Wijns und Michael Schilling. Wir freuen uns auf schöne Parcourse und tolle Läufe.

Neben dem Turniergeschehen erwarten euch einige Aussteller und eine Tombola. Der Erlös der Tombola geht an die Underdogs in Düsseldorf.
Ohne zahlreiche Spenden und Sponsoren wäre die Tombola nicht möglich gewesen. Wir sagen von Herzen Danke!

Anbei noch weitere Details rund um das Turnier:

Das Gelände ist Samstag und Sonntag ab 7:00 Uhr geöffnet. Gemeldet werden kann ab 7:30 Uhr.

Wer sein Zelt am Vortag aufbauen möchte, ist ab 18:00 Uhr willkommen - bitte nicht früher.

Parksituation

Viele wissen es bereits aus den vergangenen Jahren - wir haben leider kaum direkt Parkmöglichkeiten an unserem Platz. Bitte nutzt den Parkplatz vom Schwimmbad an der Jahnstraße (eine Querstraße weiter). Es führt ein direkter Weg durch eine kleine Parkanlage zu unserem Vereinsgelände.

Bitte haltet unbedingt die Straße frei. Unser Nachbar - das DRK - ist eine aktive Rettungswache. 

Ablaufpläne

Ablaufplan Samstag       Ablaufplan Sonntag

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok