A K T U E L L E S

Absage für unser Turnier „11 Jahre HSCL – jecker wird´s nimmer“ am 29. + 30.05.2021.

Die Zeiten sind jeck, aber leider nicht im positiven Sinne. Die Corona-Pandemie nimmt kein Ende, die Zahlen steigen und die Maßnahmen sollen noch einmal verschärft werden. Die Situation ist in unserem Kreis so, dass wir derzeit noch nicht mal im Freien in Gruppen trainieren dürfen. An die Durchführung einer sportlichen Veranstaltung ist gar nicht zu denken. Da ein Agility-Turnier für uns auch noch mehr ist, als nur das Absolvieren von 2 Läufen, haben wir - schweren Herzens - die Absage beschlossen.

Wir haben die Hoffnung, dass der Sommer mehr Möglichkeiten bietet und haben daher einen Fristschutzantrag für den 14. + 15. August 2021 gestellt. Vielleicht sehen wir uns an diesem Wochenende.

 Bleibt gesund!

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.