Teamsport auf 6 Pfoten

Der Hundesportclub Lintorf e.V. (HSCL) wurde 2009 von hundesportlichen Enthusiasten - überwiegend aus dem Bereich Agility - gegründet.

Unser Slogan „Teamsport auf 6 Pfoten“ drückt unsere Philosophie aus!

Wir sehen Hund und Hundeführer als Team und wir betreiben - teilweise schon seit vielen Jahren - aktiven Hundesport.

Wir bieten die Basisausbildung, bis hin zur Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung, sowie Agilitytraining für unsere Gäste und Mitglieder an.
Für Hunde aller Rassen und ihre Halter wünschen wir uns ein harmonisches Arbeiten und Zusammenleben, ob nun im Sport als auch im familiären Umfeld.

Und "last but not least" kommt der Spaß am Sport, der Arbeit mit Hund und am Vereinsleben nicht zu kurz !!

Sie sind neugierig geworden?

Dann erforschen Sie auf diesen Seiten mehr über uns und unsere Aktivitäten und Angebote oder schicken Sie uns eine E-Mail (sandra(at)hsc-lintorf.de)!

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder einem Probetraining zur Verfügung.

Ihr HSCL-Team